AKTUELLE CORONA-REGELUNG

Bitte beachtet unbedingt folgende WICHTIGE INFORMATIONEN:

Nach der Bekanntgabe der aktuellsten Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie gilt auch bei uns generell die 2-G-Regel. Damit können wir bis auf weiteres nur noch geimpfte und genesene Personen als unsere Gäste begrüßen.

Ausgenommen hiervon und damit auch mit einem negativen Testzertifikat zugelassene Gäste sind Kinder unter 18 Jahren. Bitte beachtet, dass hierfür ein negatives Testzertifikat benötigt wird. Die üblichen Corona-Tests in den Schulen sind hierfür nicht gültig

Generell ausgenommen von der Testpflicht sind Kinder unter 12 Jahren.

Bitte beachtet, dass keine Selbsttests vor Ort möglich sind!

Gäste die das 16. Lebensjahr vollendet haben müssen zusätzlich zum Impf-/Genesenen-/Testnachweis einen gültigen amtlichen Lichtbildausweis vorlegen.

Ab sofort gilt wieder das Abstandsgebot und die Maskenpflicht. Die Maskenpflicht entfällt nur am Sitzplatz.

Die Kontaktdatenerfassung findet bei uns nur noch über die LUCA-APP statt, Eintragungen auf Papier sind nicht vorgesehen.

Wir freuen uns sehr, Euch auch weiterhin bei uns begrüßen zu können!

Stand: 24.11.2021

Menü
Translate »